22.12.2010 - Morgen geht's in den Schnee ;-)

Morgen früh geht's los in den Allgäu. Wir fahren alle zusammen mit dem Auto um 7 Uhr los. Mal sehen, wie gut oder schlecht wir durchkommen und wann wir ankommen. Wir haben keine Hektik, Hauptsache wir haben noch ein bißchen Zeit ein Paar Lebensmittel für die Weihnachtstage einzukaufen, bevor die Geschäfte zumachen. Zur Not müssen wir Heiligabend nochmal morgens los.

 

Es liegen 9 Tage Erholung vor uns - wir werden sehen, was wir daraus machen.

17.12.2010 - Schneebilder

17.12.2010 - Die Muckel und der Flaps drehen ein Video

Zur Neueröffnung des Offenen Kanal Bitburg hatte Reinhard die Idee ein Video mit Ginger und Dave zu drehen. Hier ist das Ergebnis:

11.12.2010 - Winterpause

So nun haben Ginger und ich Winterpause. Wir hatten heute zum Abschluß noch ein schönes Hallentraining und nun freue ich mich einfach auf den Urlaub, auf lange Spaziergänge durch den Schnee, faulenzen, schlafen, lesen, einfach mal nichts tun. Ich denke Ginger wird das auch gut tun und Mitte Januar geht es dann wieder weiter mit der Vertiefung unserer Kontaktzonen, die sie heute übrigens wirklich sehr schön gemacht hat.

11.12.2010 - letztes Training für dieses Jahr

Heute haben das letzte Reithallentraining für dieses Jahr. Ich weiß nicht, wie Ginger das sieht, aber ich freue mich auf die Pause. Am 15.01.11 geht es dann wieder los.

11.12.2010 - Dinosaurierknochen zum Frühstück

Heute morgen gab es zum Frühstück einen riesigen Knochen für jeden. Ginger ist ja schon Profi, Dave eher unbeholfen. Aber Spaß macht es beiden.

09.12.2010 - 7 Monate...

...ist Dave heute alt. Oh, wie schnell die Zeit vergeht. Inzwischen ist er 2 cm größer als Ginger, also 53 cm, Tendenz steigend ;-) Dave ist ein richtiger Wildfang (von wegen Birgit "er ist der ruhigste im Wurf"), liebt den Schnee (vielleicht steckt da ein bißchen Justin mit drin) und wir haben viel Spaß mit ihm.

04.12.2010 - Unsere 2...

Guckt Euch doch mal an, was der Dave doch schon für ein großer Junge geworden ist, in 4 Tagen wird er 7 Monate alt.