Turnier beim SV OG Höfen in Monschau-Mützenich am 28.02.2010

Richterin war Inge Kurz, die hatten wir bisher noch nicht. Der A1er Parcours war anspruchsvoll. Ginger und ich hatten einen super Start, Kontaktzonen alle kontrolliert und ok, Slalomeingang ok, schöne Wechsel. Ginger war toll führig, hat super reagiert. Leider hatten wir am 3. letzten Gerät (Mauer von hinten zu springen) ein DIS. Ginger war auf dem richtigen Weg, ich habe einen Tick zu früh rübergezogen um zu wechseln und habe Ginger mitgezogen, daß sie die Mauer von der falschen Seite gesprungen ist. Wir sind dennoch sehr stolz auf unsere Leistung, ja wir können eine Steigerung in unserer Leistung erkennen und haben sehr schön als Team gearbeitet.

 

Der Jumping war mit 1 Verweigerung Platz 8 von 39. Es war ein fürchterlicher Parcours für einen Jumping, wir hatten große Bögen und Dreher. So langsam waren wir noch nie, glaube ich. Ich denke aber, daß Ginger einfach durch den Sturm ziemlich durcheinander war. Sie hat da schon ein bißchen Angst und in der Reithalle war es schon sehr laut durch den Sturm.

 

Es war ein sehr schöner Tag, um 18 Uhr waren wir Zuhause.

24.02.2010 - Es wird Frühling

Justin hat gestern seinen 1. Fell-Puschel verloren, das ist ein Zeichen dafür, daß der Frühling kommt. Ich muß gestehen, ich habe die letzten Tage öfter mal an seiner Hose gezuppelt, weil ich dachte, es muß sich doch langsam mal was lösen. Gestern hat er dann einen dicken Puschel im Flur verloren. Juhu, es wird Frühling! Im Wetterbericht steht "der Winter macht Pause". Jawoll kann er, von mir aus bis im Dezember....

14.02.2010 immer noch Schnee

Und es schneit weiter. Beim Spaziergang hatten wir Spaß und als akustischen Leckerbissen hatten wir die Musik von den Umzugswagen aus Röhl

im Hintergrund ;-).  

Stehohren und Wahnsinn in den Augen....
Stehohren und Wahnsinn in den Augen....
Eisbär
Eisbär
Überfall auf Opa Willi
Überfall auf Opa Willi

Fastnacht :-(

Die närrischen Tage liegen vor uns, und das ist gar nicht unser Ding. Letztes Jahr haben wir den Rosenmontag genutzt und sind auf den Erbeskopf gefahren. Dieses Jahr haben wir selbst Schnee und hatten auch schon genug davon. Mal sehen, wie wir die Tage rumkriegen, wir werden mit Sicherheit viel Spazieren gehen und es uns gut gehen lassen. Ein Paar Tage Ruhe tun auch mal gut.

11.02.2010 - Justin's Mama Cindy ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

Wir haben gestern erfahren, daß Justin's Mama Cindy vor 2 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Cindy muß mindestens 15 Jahre alt gewesen sein, sie hatte vor Justin schon 2 Würfe. Mach's gut Cindy, komm gut an und Danke das Du uns Justin geschenkt hast.

06.02.2010 - Justin's 10ter Geburtstag

Zum Frühstück gab es einen Hackfleischkuchen in Knochenform mit 10 Kerzen drauf. Ausgepustet hat sie das Herrchen, alle auf einmal. Justin hat den Kuchen mit Ginger zusammen verputzt. Es hatte mal den Anschein als hätte er geschmeckt.

 

Heute Abend gibt es Rindfleisch mit Brokkoli und hinterher noch einen Markknochen zum auslutschen. Wenn das nicht mal ein leckeres Geburtstagsessen ist.