21.07.2010 - Tobenvideo von den Grateful's

Habe mal die beiden Grateful's beim Toben gefilmt:

18.07.2010 - Goldene Hochzeit überstanden

So, die Goldene Hochzeit ist vorbei. Es war viel Vorbereitung und es war anstrengend, aber auch wirklich schön. Nun kann der Urlaub beginnen, denn alle Verpflichtungen sind nun erledigt.

 

Dave entwickelt sich toll. Er ist offen gegenüber Menschen und Hunden, ist lebhaft kann aber auch mal Ruhe halten ohne dazu gezwungen werden zu müssen.

 

Ginger ist etwas bockig und eifersüchtig, was zu erwarten war, aber im Großen und Ganzen ist sie eine tolle große Schwester.

10.07.2010 - Dave's 1. Welpengruppe

Es war warm, zu warm für meinen Geschmack. Dave hat sich im Tunnel versteckt und als er den 1. Schock verarbeitet hatte und etwas freier wurde, hat er sich im Planschbecken abgekühlt.

lasst mich mal alle in Ruhe...

hier bleibe ich, hier ist es kühl...

mit Papa

Dave + Havanna

schon freier und munterer...

10.07.2010 - Das Grateful-Team

ganz schön frech...

Kampf mit dem Gürteltier ;-)

07.07.2010 - Bilder von gestern...

Das Unheil naht....

07.07.2010 - schön ist's....

...mit Zwerg im Haus. Man kommt nur leider zu gar nichts. Habe gestern viele Bilder gemacht, aber bin bisher nicht dazu gekommen sie einzustellen.

 

Die beiden sind so ein tolles Team, ich bin so stolz auf Ginger, die das ganz super macht mit Dave.

05.07.2010 - Bilder, Bilder, Bilder

so ne Kudde kann man mit der Schwester teilen...

im Grunde braucht man weder ne teure Kudde noch einen Kennel, ein Wäschekorb tut es doch auch, oder?

mit der Schwester kann man toll toben

und hinterher ist man müde

04.07.2010 - Gestern war D-Day...

Da isser, der junge Mann. Autofahrt gut überstanden, nachdem wir die Schwester Ginger erst mal als etwas stürmisch kennengelernt haben und besser erst mal Sicherheitsabstand halten. Mäx und Arwen sind hingegegen "nette Riesen".

Bei Papa auf'm Schoß ist alles gut:

mit Tante Michi kann man Toben:

...und Schmusen...

Und damit eins klar ist, die Kudde, die Ginni nicht wollte, ist jetzt MIR...

Das Grateful-Team, noch etwas auf Distanz...

Ginger wird gebürstet und mich geht es nichts an

und NEIN, ich bin nicht müde

02.07.2010 - Der Countdown läuft....

Morgen früh geht es los nach Bocholt. Wir fahren früh genug los, damit wir unterwegs noch eine Pause einlegen können, Mäx und Arwen sind ja mit dabei, ebenso natürlich Ginger, Tante Michi als Chauffeur, Benni als moralische Unterstüzung für Reini und Reini und ich.

 

Reini wird sein neues T-Shirt anziehen. Bilder folgen ;-)