29.06.2010 - neue Bilder

29.06.2010 - noch 4 Tage.....

...dann ist es endlich so weit und wir dürfen Dave abholen. Samstagmorgen geht es mich Michi, Benni (?), Mäx, Arwen und Kalle auf nach Obelink, bißchen shoppen, für Kalle ein Vorzelt kaufen, und dann um 14 Uhr nach Bocholt den Zwerg abholen. Abends wird dann gegrillt, damit Stefan seinen Patenhund dann auch kennenlernen darf.

 

Wir freuen uns und sind auf Ginger's Reaktion gespannt...

22.06.2010 - Dave bekommt Gesellschaft

Jetzt ist es amtlich, im Hause Bambi zieht ein kleines Bordermädchen ein. Am 18.7. kommt Ashanti (http://www.guardian-of-fountain.de/). Wir freuen uns mit Nicole, René, Michelle und natürlich Phoebe.

21.06.2010 - neue Bilder vom Zwergelein

Am Wochenende kamen neue Bilder von Dave. Ich glaube, er wird von Woche zu Woche schöner und ich glaube auch Ähnlichkeiten mit Ginger zu erkennen.

21.06.2010 - Wenn man zu blöd ist...

...dann fährt man halt mit 3 DIS nach Hause. Beim A-Lauf am Samstag waren wir fehlerfrei bis zum 3. letzten Gerät, da habe ich die Nerven verloren. Ärgerlich. Am Sonntag habe ich dann bis zum letzten Sprung gewartet, noch ärgerlicher. Ginger war es egal, sie hatte Spaß. Es war trotz Regen und bescheidenen Temperaturen ein schönes Wochenende. Ulli, wir kommen sicher wieder.... ;-)

18.06.2010 - heute geht es nach Höfen

Fredi ist soweit gepackt, nach der Arbeit schnell die Lebensmittel und den Rest im Fredi und im Auto verstauen und los geht es nach Höfen. Es wird sicher ein schönes Wochenende werden, heute Abend wird gegrillt und das Wetter soll morgen ja auch nicht so ganz schlecht sein. Mit bißchen Regen können wir Leben. Die letzte Wohnwagentour bevor Dave einzieht.

 

"Warte nur bis Dave kommt"......

16.06.2010 - neue Bilder von Dave

Birgit hat gemailt, daß Dave gerne buddelt. Na super, dann brauche ich mir um mein Blumenbeet dieses Jahr wohl keine großen Gedanken zu machen :-).

14.06.2010 - Urexweiler 2 DIS, aber schöne ;-)

Der A-Lauf war eigentlich super. Leider habe ich Ginger hinterm Viadukt nicht vorgeschickt, bin auch noch zurückgeblieben - DIS, Ginger hat den Sprung von hinten genommen. Mein Fehler, mit allem anderen war ich sehr zufrieden, Slalom toll, Zonen ok, Tunneleingänge alle richtig getroffen.

 

Im Jumping lief alles gut, beim Slalom habe ich zu früh rübergezogen und Ginger ist bei der vorletzten Stange raus. Ich habe sie aber weiterlaufen lassen, sie war so schnell unterwegs und so gut drauf, wir hatten auf jeden Fall Spaß und meine Bedenken, in der A2 nicht konkurrenzfähig zu sein, haben sich nicht bestätigt. Ich denke, wir können da auch mithalten, und es waren wirklich nur Kleinigkeiten meinerseits, die zum DIS geführt haben. Ginger war super und hatte sich die Bratwurst wirklich verdient ;-).

11.06.2010 - Am Sonntag geht's nach Urexweiler

Am Sonntag geht es für uns das 1. Mal nach Urexweiler. Es wird unser 1. Start in der A2 sein, wir werden es locker angehen. Schönes Wetter ist gemeldet von daher wird es so oder so ein schöner Tag werden.

 

Noch 3 Wochen und 1 Tag und wir dürfen Dave abholen ;-)

09.06.2010 - Noch 3 1/2 Wochen

Mensch, das zieht sich. Noch 3 1/2 Wochen warten, bis wir Dave abholen dürfen. Ich erinnere mich, daß die Warterei bei Ginger damals auch so schrecklich war.

 

Es gibt noch Welpen bei Grateful, wenn jemand Interesse hat:

www.grateful.de

 

Dave ist jetzt im Fotoalbum mit seinem richtigen Namen drin ;-).

06.06.2010 - Bilder von Dave

Dave ist nun endgültig für uns reserviert und auch schon angezahlt, damit ihn uns keiner mehr wegschnappen kann.

 

Er ist natürlich der schönste Welpe im Wurf, ist munter und der 1. an der Milchbar.

 

Jetzt heißt es noch lange 4 Wochen warten. Am 3.7. holen wir ihn ab.

03.06.2010 - Aufstieg in die A2 in Saarbrücken-Güdingen

Heute haben wir in Güdingen bei super Wetter, netter Gesellschaft und bester Laune unsere 3. platzierte Quali für die A2 geschafft, sogar mit dem 1. Platz. Das ging jetzt echt flott, habe ich mir erst nach Reimsbach (25.4.) und meiner DIS-Serie das Ziel gesetzt dieses Jahr in die A2 aufzusteigen, am liebsten natürlich mit 3 platzierten V0ern, ist es 6 Wochen später innerhalb von 4 Starts passiert.

 

Danke an alle, die mich so freundlich mit Bemerkungen unter Druck gesetzt haben, besonders an Katja, die mir heute morgen noch "gedroht" hat, daß ich entweder heute aufsteigen dürfte, aber auf keinen Fall in Urexweiler oder Marth, weil sie da nicht startet und ich ohne sie nicht aufsteigen dürfte.

 

Es war ein tolles Turnier, super Ablauf, schneller Umbau und Auswertung. Um 18.15 Uhr waren wir Zuhause. Wir kommen wieder, keine Frage....

01.06.2010 - Training mit Jörg Zenner

Heute Abend geht es zum PST auf den Platz zum Sondertraining mit Jörg Zenner. Wir freuen uns auf ein anstrengendes aber hoffentlich doch lustiges Training. Um 19 Uhr geht es los.