30.10.2010 - Reifen fertig

Unser Parcours wächst, jetzt ist auch noch der Reifen fertig. Nun können wir das nächste Objekt in Angriff nehmen, mal sehen, was es sein wird.

29.10.2010 - nächstes Turnier in Sicht ;-)

So, am Sonntag geht es nach St. Wendel. Nachdem ich jetzt 2 Tage flach gelegen habe mit einer fetten Erkältung werde ich morgen beim Hallentraining mal sehen, ob ich annähernd einen Parcours durchhalten kann. Der A-Lauf wird ein Zonentraining, da muß ich jetzt konsequent das weiterführen, was im Training inzwischen recht gut klappt. Mal sehen, wie Ginger das unter Turnierbedingungen sieht, ich rechne mit dem Schlimmsten und kann nur angenehm überrascht werden.

20.10.2010 - Das neue Ginger-Mobil

Heute um 17 Uhr holen wir es ab - das neue Ginger-Mobil. Bleibt nur noch zu hoffen, daß die Hundebox, die ich gekauft habe, auch reinpasst. Wir werden es sehen....

20.10.2010 - gestern 1. Arbeitsdienst ;-)

Wir hatten gestern unseren 1. offiziellen Arbeitsdienst. Es waren 5 Hürden zu streichen. Hat super Spaß gemacht und wir waren auch richtig schnell, hatten ja auch Unterstützung von Michelle. Unsere Geräteauswahl wächst. Der Reifen ist in Arbeit und wird auch demnächst einsatzbereit sein.

18.10.2010 - Dave's aktuelle Maße

Stand: Samstag, 16.10.2010

 

Gewicht: 15,05 kg

Größe: 50 cm (noch 1 cm auf Ginger)

18.10.2010 - das Hallentraining hat begonnen

Am Samstag hat unser Hallentraining begonnen. Wir hatten Spaß und die Hunde sowieso.

 

Für alle vorwitzigen Pappnasen - ich verrate Euch nicht wo wir trainieren. Findet es doch heraus, wenn es Euch interessiert.

12.10.2010 - Nichts Neues aber....

da es ja offensichtlich Leute gibt, die sich brennend für unsere Webseite interessieren, muß ich ja mal ab und zu was aktualisieren. Ich wußte gar nicht, wie interessant wir eigentlich sind....

07.10.2010 - fast 5 Monate....

..ist Dave nun alt und fast alle Zähne vom Milchgebiss sind raus. Dann hat das rumknabbern an allem und jedem hoffentlich auch bald ein Ende.

03.10.2010 - Bilder vom Spaziergang

02.10.2010 - Floh

Wir versprechen Dir, gut auf Deine beiden Mäuse aufzupassen. Mach's gut hübsche Maus und wer weiß, vielleicht begegnet Dir ja Justin da oben :-(.

01.10.2010 - Danke Floh....

Am 29.09.10 ist Floh, die Mama von Ginger und Dave plötzlich gestorben. Eine genaue Ursache ist nicht bekannt, es kam so plötzlich wie bei Justin, Floh ist morgens einfach nicht mehr aufgewacht. Nachdem sie Durchfall hatte und beim Tierarzt war, bei den Untersuchungen (Blutwerte ok, Ultraschall) wurde nichts festgestellt.

 

Mach's gut Mama Floh und Danke für die beiden Sterne, die Du uns geschenkt hast.