30.09.2010 - das Hallentraining naht...

.... am 16.10.2010 geht es los mit dem Hallentraining. Nutzt ja nichts, der Rasen wird nicht mehr lange benutzbar sein.

28.09.2010 - Das Saisonende naht...

So, nun naht das Saisonende. Noch am 31. Oktober nach St. Wendel zum Halloween-Cup und dann war es das erst mal für dieses Jahr. Das wird unser 1. Start für den CfBrH sein.

16.09.2010 - total gagga....

ICH?
ICH?

13.09.2010 - Bin stolz auf Ginger...

...im A-Lauf hat sie mir, wie erwartet, zwar den Stegabgang gesprungen und nach einer nicht angenommenen Korrektur habe ich dann abgebrochen. Madame hatte einen Clown gefrühstückt und dachte dann rennen wir doch einfach bißchen auf dem Steg hin und her. War aber ok, mein Fuß hätte den ganzen Parcours leider kaum mitgemacht.

 

Den Jumping ist Nicole mit Ginger gelaufen - schön, schnellste Zeit trotz einem kleinen Dreher vorm Slalom, leider 1 Stange. War echt schön anzusehen, wie sie mit Nicole gearbeitet hat. Im Training ist das zwar auch kein Problem, aber ein Turnier ist dann doch wieder eine andere Situation. Ich glaube, Nicole hat es auch ein kleines bißchen Spaß gemacht.

11.09.2010 - Dave kann "gib 5"...

Super einen verfressenen Hund zu haben, innerhalb von 5 Minuten konnte Dave "gib 5", für Futter tun wir schließlich fast alles.

 

Morgen geht es nach Konz, hoffe ich kann Laufen, zumindest den A-Lauf würde ich gerne machen, den Jumping würde Nicole mit Ginger laufen, wenn ich gar nicht kann.

und auf der Schwester liegt es sich wirklich gut....

06.09.2010 - gestern kein Turnier, aber ein Auto

Weil es mit dem Laufen nicht gut ging am Samstag und ich nach einmal blöd Auftreten wirklich böse Schmerzen in der Ferse hatte, die Sonntagmorgen nicht besser waren, habe ich mich schweren Herzens entschlossen das Turnier in Güdingen kurzfristig abzusagen.

 

Wir sind dann vormittags nach Bitburg gefahren um Dave auf dem Fest beim Auto Eifel-Mosel ein bißchen härtesten Umweltbedingungen auszusetzen - Kinder, Popcorn, Musik, viele Leute.... Das hat er wirklich super entspannt gemeistert.

 

Wir waren ja schon länger auf der Suche nach einem großen Kombi, der Fredi ordentlich ziehen kann, ein Diesel am besten. Naja, gesehen haben wir ihn noch nicht, aber schon mal gekauft: Avensis Kombi 2.0 Travel, 126 PS, schwarz, 3 Jahre alt... Er wird im November in Zahlung gegeben und dann bekommen wir ihn. Passt ja, beim Yaris läuft der TÜV dann ab. Wir dürfen ihn uns die Woche angucken und müssen uns dann bis November gedulden.

 

Bilder folgen....

04.09.2010 - Reini trainiert mit Ginger ;-)

Weil ich mit meinem Fuß nicht richtig laufen kann, hat Reini am Donnerstag mit Ginger trainiert.

 

Hier das Ergebnis, auf dem 2. Video guckt Ginger etwas verzweifelt in meine Richtung ;-)

01.09.2010 - Es Schinscher war im Fernsehen...

http://sr-mediathek.sr-online.de/ unter Sportarena 29.08. ab Minute 27:04 ist Ginger für einige Sekunden zu sehen.