30.04.2011 - Morgen 1 Jahr

Morgen ist es ein Jahr her, daß Justin gegangen ist :-(. Es tut noch immer weh, wir denken jeden Tag an ihn.

 

Morgen werden wir versuchen uns auf dem Turnier in Saarwellingen abzulenken.

Bild von Tierfotografie Winter www.tierfotografie-winter.de

28.04.2011 - irgendwas ist immer :-(

Letztes Jahr mußte ich erst wegen Justin's Erkrankung und seinem Tod, dann wegen meines Fersensporns einige Turniere sausen lassen. Jetzt hat eine hartnäckige Erkältung, die noch durch die enorme Pollenbelastung verstärkt wird, mir die Sprache verschlagen. Der Arzt hat mir ein "Sprechverbot" verordnet, dazu jede Menge Medikamente (Lutschtabletten, Sprays). Ob ich am Wochenende in Urexweiler und in Saarwellingen starten kann, steht noch in den Sternen. So langsam denke ich, es soll vielleicht nicht sein.

26.04.2011 - meine Männer

22.04.2011 - Lieblingsbild des Tages

Für Dave gab es vom Osterhasen einen Doggy-Pool.

20.04.2011 - Trainingsbilder

Dave ganz konzentriert bei der Arbeit.

19.04.2011 - wer schläft, sündigt nicht :-)

18.04.2011 schon 5 Geräte....

...am Stück. Da fehlen ja gar nicht mehr soooo schreckliche viele bis zu einem kompletten Parcours ;-)

16.04.2011 - Reini und Dave trainieren

Mal nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Training. Die beiden sind klasse :-)

11.04.2011 - Dave ist 11 Monate alt

Am 09.04. ist Dave 11 Monate alt geworden. Er ist schon ein richtig großer Junge mit ordentlich Flausen im Kopf. Aber genau so wollten wir es ja auch.

10.04.2011 - 2. Tunnel ist da

Nun haben wir (bzw. Nicole) auch unseren 2. Tunnel gekauft. Einen schwarzen 6-Meter-Tunnel. Falls wir dann doch noch den vorhergesagten Streit bekommen, hat wenigstens jeder seinen eigenen Tunnel ;-)

und hier unser hoch motivierter Thekendienst...

07.04.2011 - Ginger wird 4

Happy Birthday meine Maus. Auf das noch viele weitere Geburtstage folgen.

Während Ginger nur Augen für den Thunfischkuchen hatte, fand Dave ihr Geschenk, ein neuer Ball zum Werfen, toll.

05.04.2011- Hahaha....

...ich könnte mich noch immer kaputtlachen, welche Kreise unser kleiner Aprilscherz gezogen hat. Lustig, echt. Mensch, was sind wir doch interessant :-)

03.04.2011 - einfach nur Spazieren

Nachdem wir gestern den ganzen Tag gerödelt haben (Mover eingebaut, Rasen gemäht und jede Menge weitere Kleinigkeiten rund ums Haus erledigt) haben wir uns heute einfach mal nur einen normalen Spaziergang gegönnt. Nachher schmeißen wir den Grill an und genießen den ruhigen Sonntag weiter.

01.04.2011 - April, April

Wir sind doch nicht bescheuert und tun uns das an, eine Hundeschule zu eröffnen. Nein, wir ziehen weiter "unser Ding" durch und bleiben eine unabhängige Trainingsgemeinschaft.