28.08.2013 - wie süß ist das denn?

Ich habe mal in alten Bildern geschmökert und diese hier gefunden. Eine kleine Ginger - lange ist es her....

27.08.2013 - Workshop mit Karin G. aus H. ;-)

MUSKELKATER hatte ich gestern vom Feinsten ;-)

 

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, bei angenehmen Temperaturen durfte Karin uns stundenlang durch den Parcours jagen. Nach anfänglichen Abstimmungsschwierigkeiten haben Ginger und ich unsere Sache gar nicht mal so schlecht gemacht. Auch die "unzähligen" Außen, die Karin natürlich nur um mich zu schikanieren eingebaut hat, haben gut geklappt und es hat sich gar nicht schlecht angefühlt.

 

Reini und Dave haben ganz, ganz toll geturnt. Im Training werden die beiden echt immer besser, das macht mich ganz schön stolz. Vielleicht klappt dann auch bald mal die Umsetzung im Turnier. Verdient hätten die beiden es wirklich mal.

 

Karin durfte dann zur Belohnung für das tolle Training noch einen Cache loggen. Als nach dem Training der Regen einsetzte, haben wir einen Drive-In daraus gemacht. Aber suchen mußte Karin schon selbst, es muß ja alles seine Ordnung haben.

23.08.2013 - Wochenende

Das Wochenende steht vor der Tür und neben einem Besuch bei Inya steht am Sonntag mal wieder ein Training mit Karin an. Wir konnten eine nette Truppe zusammentrommeln und es wird bestimmt wieder ein lustiger und natürlich anstrengender Tag werden.

 

So langsam neigt sich die Turniersaison dem Ende zu. Es sind noch ein Paar Turniere im Oktober und November ausgeschrieben. Wir müssen sehen, welche davon wir noch melden werden. Außerdem planen wir noch einen Kurzurlaub mit Fredi, wenn das Wetter so mitspielt wie wir es uns erhoffen.

20.08.2013 - und weiter geht die V5-Serie :-(

Reini und Dave halten weiter an ihrer 1-Stangen-Serie fest. Dieses Mal war es die vorletzte Stange im Spiel 1/2 in Bous. Im A-Lauf wurde der Steg wiederholt, das gleiche bei Ginger.

 

Am Samstag besuchen wir die kleine Inya in Frankreich. Wir sind schon sehr gespannt.

14.08.2013 - noch 3 1/2 Wochen...

...dann zieht die kleine Inya in der anderen Zeitzone ein. Wir sind gespannt und freuen uns endlich mal wieder ein Welpen-Monster um uns zu haben. Dave übernimmt den Part "ich bringe Dir ganz viel Blödsinn bei". Ginger ist als Seelentröster für Arwen engagiert und wird sich hoffentlich auch ein bißchen bei der Erziehung einbringen. Wir freuen uns zumindest auf diese "zuckersüße Herausforderung"...

09.08.2013 - Trainingsmodus an!

Diese Woche hatten wir endlich mal wieder die Gelegenheit für kleine Trainingseinheiten. Die Temperaturen sind angenehmer und das macht das Turnen wieder zu einem schönen Zeitvertreib. Auch für das turnierfreie Wochenende haben wir nochmal Trainingseinheiten eingeplant.  

 

Und zwischen dem Hüpfen wird dann eine Runde getobt :-)

05.08.2013 - wieder fit!

Vor dem Physio-Termin hatte ich ja schon ein etwas mulmiges Gefühl. Aber der Pippinella geht es wieder gut und Nina hat uns am Freitag die Freigabe für Agi ab Sonntag gegeben. Also sind wir dann gestern seit 2 Wochen untrainiert und seit 10 Tagen ruhig gehalten beim PST gestartet. Der Jumping war unter der Voraussetzung gar nicht mal sooo übel, das Dis geht eindeutig auf mich. Im A-Lauf war die Pippi voll da, vielleicht einen Tick zu viel. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht :-)

 

Dave hatte wirklich schöne Läufe, aber irgendwie hält der V5 Fluch in den A-Läufen wohl noch an. Im Spiel hat Reini gestern eine Hürde umgerannt ;-)

 

Jetzt ist erst mal ein Wochenende Pause, endlich mal wieder Zeit zum Cachen, und am 18.08. starten wir dann in Bous.