26.04.2014 - Ludo vs. Mick...

Ludo Deckert vs. Mick Brisgau, Til Schweiger vs. Henning Baum, KeinOhrHasen vs. Der letzte Bulle...

 

Der Name steht fest - ab Ende Mai komplettiert Troublemaker's Honovi "Mick Brisgau" unser Rudel. Danke an Miriam und Stephanie für Euer Vertrauen - wir freuen uns wahnsinnig auf den kleinen roten Mann...

21.04.2014 - Turnier in Landstuhl

Samstag Turnier in Landstuhl - unser 1. gemeinsames Freiluftturnier für dieses Jahr - und es war lustig. Das Wetter hat mitgespielt und wir hatten einen schönen Tag.

 

Sonntag dann kleine Cacher-Tour. Auch hier blieb es trocken.

 

Heute dann DVM-Turnier in Landstuhl. Da wir uns als Helfer gemeldet hatten, sollte es ein Tag ohne Agi werden für uns. Aber da kurzfristig Startplätze frei geworden sind, durften wir trotzdem an den Start. Eigentlich sollten es 3 Läufe werden, der Open wurde aber wegen einsetzendem Starkregen mit sogar etwas Hagel abgesagt. War dann sicher die vernünftigste Entscheidung.

 

Ginger hatte ein gutes Wochenende ganz ohne Dis, ich glaube das gab es noch nie. 1 V0, 3 x V5, 2 Stangen nehme ich auf mich aber die Verweigerung war mal wieder typisch Ginger - Tunnelblondheit. Heute der Jumping blieb dann fehlerfrei und war bis auf einen Bogen auch ganz schön anzusehen, finde ich ;-)

 

Dave beide Tage außer Rand und Band, kein Frühstart, dafür aber massive Slalomprobleme - ganz nach dem Motto "im Training klappt es IMMER".

 

Nun sind wir froh, das wir nächstes Wochenende kein Turnier haben und das möchten wir auch so beibehalten. Es gibt auch andere Dinge im Leben und es muß nicht jedes Wochenende ein Turnier sein. So macht es dann sicher auch im Herbst noch Spaß...

14.04.2014 - Seminar-Wochenende in Lohne

Ein tolles Seminarwochenende bei Annika Matz in Lohne liegt hinter uns. Der weite Weg und die 2 Tage Urlaub haben sich wirklich zu 100% gelohnt. Es hat einfach alles gepasst - Leute, Wetter, Annika....

 

Freitag sind wir angereist und haben uns erst mal im Hotel breit gemacht. Danach sind wir zum Platz gefahren und haben dort Michaela und Annika gleich kennengelernt und für gut befunden.

 

Samstag und Sonntag haben wir dann schön geturnt und hatten ohne Druck und bei durchgehend super Stimmung alle 4 unseren Spaß.

 

Wir haben aus diesem Seminar nochmal ein Paar Denkanstöße mitgenommen. Manchmal ist es einfach mal gut, wenn jemand drauf guckt, der einen nicht kennt.

 

Wir hoffen auf eine Wiederholung in Lohne im nächsten Jahr!!!

07.04.2014 - Happy Birthday Ginger!!!

7 Jahre - und immer noch so munter und crazy wie am ersten Tag.

 

Meine Zaubermaus, Du schaffst es jeden Tag mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - aus Freude, aus Verwunderung, aus Überraschung. Du hast schon Deine ganz besondere Art, Deinen eigenen Willen, und eine ganz charmante weiche Seite, die Du oft versuchst durch einen harten Kern zu schützen - einfach kurz und knapp - DU BIST WIE ICH.

 

Meine Pippinella bleib einfach wie Du bist und das noch ganz, ganz lange!

 

06.04.2014 - Hüpfen mit Karin ;-)

Gestern hieß es wieder "Hüpfen mit Karin". Wir hatten optimale Bedingungen, bis auf einen kleinen Schauer beim Aufbauen war es den ganzen Tag trocken, also zumindest von oben ;-) Die Teams waren dieses Mal bunt gemischt, was der guten Stimmung kein Abbruch getan hat, ganz im Gegenteil. Karin hat den ganzen Tag alle Größenklassen durch den Parcours gescheucht und hatte wie immer Spaß dabei. Zu Lachen gab es einiges, ein Teilnehmer (wir nennen keine Namen) hat sich von einer Schwalbe in die nächste fallen lassen (gell Claudia ;-)), Reini hat JEDE freie Minute für ein Schläfchen mit seinem neuen Kumpel Tobi genutzt, und 2 heller haarige Hündinnen (keine Namen...) zeigten eine ausgeprägte Aussenschwäche. Am Ende sah es bei allen Teams ordentlich aus und wir konnten durch die Reihe zufrieden sein.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!