29.10.2014 - 7 Monate!

Heute ist Mick 7 Monate alt! Flausen in und auf dem Kopf - was soll ich sonst noch sagen?

26.10.2014 - DER Tag hat 25 Stunden...

...und wir waren heute unterwegs  - Cachen in Trier, Mittagsbuffet beim Chinesen, Spaziergang im Weißhauswald und noch ein Cache im Vorbeigehen. Das Kontrastprogramm zum Halloween-Cup in St. Wendel. Auch in diesem Winter "verzichten" wir auf Reithallenturniere. Da Ginger den Tisch nicht kennt, war das wohl auch gar nicht unbedingt die falsche Entscheidung ;-)

Und sonst noch? Mick ist inzwischen "über 1-Ginger-groß" bei 53 cm angekommen, Tendenz steigend. Es geht ihm gut und wir behaupten mal, daß er sich Junghund-typisch entwickelt. Nächste Woche wird er schon 7 Monate alt.

Den beiden "Großen" geht es ebenfalls gut und das Rudel gehört inzwischen zusammen als wäre es nie anders gewesen.

19.10.2014 - Comeback :-)

Die ersten Agi-Trainingseinheiten liegen hinter uns. Wir sind leicht eingerostet *hüstel* aber wir haben überlebt und auch keinen Trainer zum Heulen gebracht!

Nachdem die "Großen" geturnt haben, durfte heute der Mick mit dem Wince spielen. Die beiden trennen nur 3 Wochen Altersunterschied, fällt kaum auf ;-)

07.10.2014 - Sonne, Erholung und Meer...

Nach den ganzen Sorgen haben wir uns eine Woche Belgien gegönnt. Es war traumhaft und wir konnte uns entspannen und neue Kräfte sammeln - alle 5. Super Wetter und nette Gesellschaft haben mit dazu beigetragen. Die Hunde hatten so viel Spaß am Strand und Mick war nichts von seiner schweren Krankheit anzumerken.

 

Wir kommen wieder nächstes Jahr, das ist sicher!