25.07.2015 - Trainingstag :-)

An wem das jetzt genau liegt, warum es grundsätzlich regnet, wenn Christian zum Training kommt, bleibt Spekulation. Wir haben da ja unsere Theorie aber bewiesen ist nichts. Ob wir nun durch Ausschlußverfahren feststellen an wem es liegt, diskutieren wir noch.... ;-)


Trotz dem Regen und trotz der geplatzten Pizza-Bestellung war es ein super schöner, erfolgreicher und vor allem langer Trainingstag.

kein Wunder das die Sonne sich nicht hat sehen lassen, oder?

oder lag es an den "fleischfarbenen" Socken???

19.07.2015 - Reini auf der Suche nach der 15... ;-)

Trotzdem mal wieder ein fehlerfreier Jumping für die beiden. Im A-Lauf leider der Stegabgang. Dave leicht verwirrt gestern mit noch verwirrterem Navi unterwegs, die Hitze bekommt uns beiden nicht. Mick hatte auch seinen Spaß und zum Kontrast gab es heute Vormittag ein kleines Training auf dem Platz.

Und der Ray hat mal wieder zwischen Wasserschlacht und anderem Blödsinn machen, Zeit für ein paar schöne Bilder gehabt:

07.07.2015 - Hitzewelle

Aufgrund von ziemlich heftig heißen Temperaturen in der letzten Woche mit einem Höhepunkt von um die 40 Grad am Wochenende, haben wir uns entschlossen auf den Turnierstart in Bübingen zu verzichten und haben uns stattdessen eine schöne Stelle zum Schwimmen an der Kyll gesucht und gefunden.


Auch der Mick schwimmt jetzt richtig schön und nicht mehr wie ein angeschossener Schwan ;-)


Den Dave bekommt man nur mit seinem Leuchtturm vor die Kamera.