20.12.2016 - Huch, wo ist die Zeit hin?

Irgendwie ist der Dezember jetzt so schnell verflogen, dass ich gar nicht dazu kam die Seite zu aktualisieren. Wir hatten einige schöne Weihnachtsfeiern, die Grateful's haben fleißig weiter Rally Obedience trainiert, der Troublemaker macht intensiv Sprungtraining und wir hoffen, dass man bis im Frühjahr davon auch etwas merkt, 

 

Jetzt freuen wir uns auf ein paar ruhige Tage und hoffen endlich mal wieder Zeit für schöne lange Spaziergänge zu haben. 

Die 1. Turniermeldetermine stehen bald an, auf das RO Seminar im Januar freuen wir uns ganz besonders und vielleicht werden wir im nächsten Jahr ja auch auf dem ein oder anderen RO Turnier zu sehen sein ;-) Ansonsten sind wir auch schon wieder in der Urlaubsplanung für 2017 und die Projekte "pimp my Caravan" und neues Zugfahrzeug nehmen auch Gestalt an...