28.01.2016 - weiter geht's...

...die nächste der insgesamt 111 Traumschleifen ist abgearbeitet - dieses mal "Der Hochwälder". Wir hatten wieder viel Spaß und Glück mit dem Wetter und kamen nach gut 3 Stunden total vermatscht aber zufrieden wieder beim Auto an.

 

Das schöne Wetter am Anfang der Woche haben wir für ein schönes Freiluft-Training genutzt. Auch wenn wir die Halle in Saarburg sehr schätzen, Agi auf echtem Rasen unter freiem Himmel ist einfach was anderes.

 

 

18.01.2016 - Rennen im Schnee

17.01.2016 - ein bißchen Winter...

So ein kleines bißchen Winter ist nun auch bei uns angekommen - rechtzeitig zur Eröffnung der Grillsaison 2016.

 

Heute dann ein kleines feines Training in Saarburg mit einem lustigen Hundetausch am Ende. Wirklich schade das wir das nicht gefilmt haben. Dave ist so schön mit Steffi und am Schluss dann auch noch mit Bernd gerannt und hat so brav aufgepasst. Und der Mick ist dann mal schön mit Claudia im 2. Versuch fehlerfrei geflitzt, das hat mich besonders stolz gemacht. Und auch das Gretchen kam auf seine Kosten und durfte auch mit Claudia und am Ende dann auch mal wieder mit mir rennen.

 

Ansonsten nutzen wir die Wochenenden um die Traumschleifen zu erkunden. Neben dem "Kleinen Lückner" haben wir letzte Woche die "Frau Holle" erwandert ;-) Da bleiben wir auf jeden Fall dran, es gibt noch so viele Schleifen, da gehen uns die Möglichkeiten sicher nicht so schnell aus.

 

 

03.01.2016 - Willkommen 2016!

Dann ist er auch leider schon wieder rum der Weihnachtsurlaub und morgen beginnt der Alltag. Schade, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.

 

Wir haben viel erlebt - mit der Familie, mit Freunden, mit den Hunden - ein nachweihnachtliches Agi-Training in Saarburg mit sehr lieben Freunden, Spaziergänge mit Franzi und Balou, schöne Cache-Touren, eine sehr lustige und wiederholungsbedürftige Wandertour mit Claudia, Rica und Bella und und und....

 

Die Hunde sind glaube ich froh, wenn sie ab morgen wieder ihre "stressigen Vormittage" Zuhause verbringen dürfen während wir das Hundefutter verdienen.

 

Wir wünschen uns für das Jahr 2016 einfach viel Gesundheit, auch mal Zeit zum Nichtstun, schöne Turniere und noch schönere Urlaube. Einfach Zeit für schöne Dinge, die einen die ganzen stressigen und unschönen Dinge vergessen lassen.