30.05.2016 - Turnier in Worms-Heppenheim

Was hatten wir ein Glück mit dem Wetter. Samstag waren wir um 15 Uhr fertig und der Starkregen begleitete uns auf dem Weg nach Hause. Sonntagmorgen hörte es auf zu regnen als wir beim Platz ankamen und es wurde noch richtig warm.

 

Ein wirklich schönes gemütliches Turnier in lockerer Atmosphäre und mit netter Gesellschaft. Sportlich gesehen haben Reini und ich wirklich ALLES gegeben um fehlerfreie Läufe zu verhindern - 1. Stange, letzte Stange, ein Mick, der zu schnell in die Wandzone kommt und sich selbst zurücksetzt, ein Reini (!) der zu langsam ist und von Ginger überholt wird und somit kurz vorm fehlerfreien Finish noch eine Verweigerung kassiert.....

Die Läufe mit Dave werden ruhiger und leiser und auch wenn niemand mehr an einen Erfolg glaubt - ich gebe uns nicht auf!

 

Heppenheim ist auf jeden Fall eine "Reise" wert - wir kommen wieder wenn wir dürfen....

und dann gibt es da noch ein paar ganz tolle Bilder von Jörg Teckentrup:

25.05.2016 - Bredene 2.0

10 Tage Pfingsturlaub in Bredene liegen nun schon wieder hinter uns - es war wie immer toll. Die Hunde hatten ihren Spaß und lagen abends wie erschlagen im Bett, morgens um spätestens 8 war Dave aber dann doch der Meinung wieder an "seinen" Strand zu wollen.

 

Nun kommen erst mal ein paar Turniere mit Wohnwagen und der nächste Urlaub ist auch optimistisch gesehen gar nicht mehr so weit weg....

09.05.2016 - Happy Birthday Dave

Unser Großer - nun bist Du schon 6 Jahre alt. Jeder Tag mit Dir ist besonders, nicht immer leicht aber auf gar keinen Fall langweilig. Du bist der netteste Aussie-Rüde auf der ganzen Welt und das macht alles andere unwichtig.

 

Ich hoffe dass wir noch ganz viele Jahre zusammen Dein Ponyhof Leben gemeinsam leben können!

09.05.2016 - Agi-Camping-Wochenende in der Eifel

Hach was war das schön. Ein verlängertes Wochenende bei uns auf dem Platz mit lauter netten Leuten, super Wetter und tiefgründigen Gesprächen und dem ein oder anderen Schnaps. Dazwischen ein bisschen Agi, gutes Essen - besser hätte es nicht sein können. Das wird ganz sicher nochmal wiederholt.

02.05.2016 - und Ruckzuck ist es Mai...

... und wir sind mittendrin im Frühling. Das hat man beim Turnier in Ensheim morgens bei Dauerregen noch nicht gemerkt, das Wetter wurde aber mittags besser.

 

Ich war froh, dass Dave noch nicht startet, bei dem Matsch wäre das sicher nicht so gut gewesen. Reini ist zumindest munter in den Parcours rumgerutscht ;-) Die Ergebnisse waren entsprechend....

 

Am Donnerstag geht es dann nach Reimsbach und der Wetterbericht sieht gut aus. Im Anschluss freuen wir uns auf ein schönes Camping-Agi-Grillen-Wochenende....