29.03.2016 - Mick wird 2

Wie die Zeit vergeht - nun ist das Baby schon 2, hatte seinen 1. Start auf einem Turnier und hat sich zu einem schicken jungen Mann entwickelt.

 

Hat er nicht vorgestern noch auf 1 Fliese in der Küche gepasst?

 

Was sind wir froh Dich zu haben, kleiner Mann. So krank warst Du mit 5 1/2 Monaten und wir hatten so eine schreckliche Angst um Dich. Aber Du hast Dich zurück in Dein Rudel gekämpft - wir sind einfach froh dass es Dich gibt.

20.03.2016 - bald...

... beginnt die neue Saison.

 

Mick wird 2016 seine ersten Turniere laufen, Ginger darf dieses Jahr noch hüpfen, solange sie Spaß dabei hat und fit ist. Das Ziel wäre die Teilnahme an der swhv-Meisterschaft, kein Muss aber ein Traum... Dave versucht dieses Jahr seine 2 fehlenden Qualis für die A3 zu ergattern...

 

Mal sehen was das Jahr so für uns bringt.

08.03.2016 - unsere 2. Heimat....

...wir waren dann mal wieder weg...