29.11.2016 - Shooting

Wir waren dann mal wieder bei Ray in Ettelbrück....

 

Die Weihnachtsbilder folgen noch zu passender Zeit!

Dave war gestern nochmal bei Diana zur Osteopathie-Behandlung. Momentan sieht es gut aus und der Dave ist wieder gerade gerückt. Hoffentlich hält das jetzt mal eine Zeit lang an. 

 

Ginger hat weiter Spaß am Rally Obedience Training und auch der Dave hat seine ersten RO Erfahrungen gemacht. Nur der Mick blieb bisher verschont, aber den kriege ich auch noch dran ;-)

 

Im Januar gönnen Ginger und ich uns ein Seminar in Saarburg. Da sind wir sehr gespannt drauf.

16.11.2016 - es wird ruhig....

Bei der Nachtübung hat dieses Jahr Ginger die Familienehre gerettet. Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

 

Neben unserem Hallentraining alle 2 Wochen in Saarburg trainieren Ginger und ich sonntags Rally Obedience. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber es macht uns beiden richtig viel Spaß und wir möchten da auf jeden Fall dran bleiben, wenn auch ab Frühjahr natürlich Agi wieder an 1. Stelle steht. Ginger wird auch nächstes Jahr noch starten weil sie einfach noch viel Spaß daran hat und auch noch sehr fit ist. Allerdings muss sie nicht mehr an jedem Turnier starten, das entscheiden wir dann einfach spontan.

Der Dave hat Ende des Monats nochmal einen Termin bei Diana zur Behandlung. Wir hoffen, dass er sich nicht wieder komplett "verballert" hat ;-)

Der Mick hat Spaß an allem was man mit ihm unternimmt. Während Ginger RO trainiert, darf er an der Erziehungsgruppe teilnehmen und danach beim Agi-Training ein bisschen mitmachen.

Jetzt muss nur noch dieser blöde Monat endlich rum sein und dann kann so langsam die Weihnachtsstimmung aufkommen.

 

Ach ja und so ganz nebenbei haben wir im Flur nun unseren ganz persönlichen "Walk of fame" :-)