21.08.2017 - Das perfekte Rudel <3

Was haben wir ein Glück, wir haben das perfekte Rudel. Die 3 harmonieren so toll, besser könnte es nicht sein. Und auch wenn wir die kleine Piper ins Herz geschlossen haben und gerne mal versorgen, sind wir dennoch sicher, dass unser 3er Rudel sich definitiv nicht vergrößern wird, auch wenn wir jetzt fahrzeugtechnisch die Kapazitäten hätten ;-)

 

Dave's 1. RO-Turnier ist gemeldet und auch Mick steigt langsam ein. Dave darf zum Ausgleich Hoopern, was ihm total Spaß macht. Ginger wird ab Oktober auf Klasse 2 vorbereitet, das wird dann nochmal eine Herausforderung. Es wird uns definitiv nicht langweilig....

13.08.2017 - einfach mal Erholung

Aufgrund des bescheidenen Wetters haben wir uns entschlossen auf das Turnier in Kindenheim zu verzichten. Schade aber man muss nicht alles mitnehmen auf Teufel komm raus. Stattdessen haben wir gestern eine Runde bei der Burgruine Baldenau gedreht, davon haben die Hunde definitiv mehr.

04.08.2017 - Endlich viel Platz...

Nach langem Überlegungen und Abwägen unserer Bedürfnisse haben wir uns nun endlich für ein neues Zug-Fahrzeug entschieden. Seit letzter Woche dürfen wir uns über einen Hyundai H1 freuen. Einige Dinge müssen noch verändert werden (z. B. Scheiben tönen) und eine anständige Hundebox muss auch noch bestellt oder gebaut werden, aber das sind nur noch Kleinigkeiten... 

 

Nächstes Wochenende sind wir dann das 1. Mal mit dem Wohnwagen unterwegs.