29.03.2017 - Mick wird 3

Heute vor 3 Jahren bist Du um 14:25 Uhr als 5. Welpe mit einem Gewicht von 300 g auf diese Welt gepurzelt und warst für uns bestimmt. Eigentlich solltest Du mein Agi-Hund sein, das hast Du anders entschieden, aber das ist vollkommen ok so. Du bist unser Braune Laune Bär und bringst uns jeden Tag zum Lachen. Bleib einfach wie Du bist mein Bärchen und das hoffentlich noch ganz ganz lange. 

23.03.2017 - Bredene 2017 1.0

Traditionell haben wir im März ein paar Tage in Bredene verbracht. Da der Campingplatz erst um Ostern rum öffnet und Fredi ohnehin noch nicht fertig gepimpt ist, waren wir wie die letzten Jahre auch in einem Häuschen in einem Ferienpark.

 

Das Wetter hat super mitgespielt, wie hatten nicht einen Tropfen Regen die Tage. 

 

Nun ist auch endlich hier der Frühling angekommen und wir können regelmäßig draußen trainieren. Neben unserem Agitraining kommt natürlich das Rally Obedience Training auch nicht zu kurz. Ab April nehmen wir hierzu an einem Online-Kurs teil. Wir sind gespannt. 

 

Auch Mick durfte ins Rally Obedience reinschnuppern und stellt sich gar nicht mal so schlecht an. Für Dave ist es definitiv zu wenig Action, wen wundert es ;-)

05.03.2017 - Projekte 2017

Unsere Projekte 2017 nehmen Formen an. Die Umbauarbeiten im Wohnwagen sind im vollen Gange, das Rally Obedience Training läuft und mit etwas Optimismus denken wir darüber nach in der 2. Jahreshälfte das ein oder andere Turnier zu melden. Agi steht momentan etwas hinten an, wir warten hier einfach auf den Beginn der Freiluftsaison, Halle ist was feines, aber es ist einfach nicht das Selbe. 

 

Der Agi-Check bei Nina ist auch dieses Jahr bei allen 3 positiv ausgefallen, auch Ginger soll sogar noch weiter Agi machen, sie ist gut bemuskelt und fit. Auch bei den Jungs waren es nur Kleinigkeiten, die Nina nach intensiver Suche finden konnte.

Jetzt geht es erst mal demnächst für 5 Tage ans Meer und dann sind wir erholt und fit für den Beginn der Freiluftsaison.