31.10.2017 - Heimat erkunden....

Heute mal bei tollem Wetter unterwegs in der Heimat, genau genommen in Mick's Heimat Luxemburg ;-)

 

16.10.2017 - Dave goes Katzenbach ;-)

Gestern durfte sich Diana mal wieder um den David kümmern. Da war wieder einiges "verbogen", in 4 Wochen dürfen wir wieder kommen. Heute pflegt der Dave erst mal seinen Muskelkater und der Mick muss endlich mal lernen, dass das wilde Toben und auf Dave springen in der bisherigen Form nicht mehr erwünscht ist....

14.10.2017 - Hattgenstein - alle 3 am Start

Mick läuft bei seinem 1. RO Turnier 87 Punkte, leider eine Übung genullt, ansonsten war er wirklich ganz schön gut. Dave läuft 94 Punkte in Beginner und wird demnächst in Klasse 1 starten, Ginger schafft die volle Punktzahl und gewinnt in Klasse 1. Demnächst versuchen wir uns in Klasse 2.

 

Sowohl Dino (Beginner 98 Punkte) als auch Balou (Klasse 1 94 Punkte) zeigen mal wieder was sie können.

 

2 Teams unserer Trainingsgemeinschaft haben sich auch an den Start gewagt. Uwe gewinnt mit Viva die Beginnerklasse mit voller Punktzahl mit einem wirklich ganz tollen Lauf, Sabine und Fehmi erlaufen sich mit 98 Punkten auch ein ganz tolles Ergebnis.  

 

Es war ein ganz toller und lustiger Tag mit Euch. Ich hoffe es folgen noch einige gemeinsame Turniere - Tschakka!

Bildrechte: Günter Klee

10.10.2017 - ROC 2017

Am 08.10.17 durften das Gretchen und ich an unserem 1. RO Championat in Sulzbach bei den Crazy Dogs Saar teilnehmen. Leider konnten wir uns nicht in gewohnter Gelassenheit präsentieren. Somit sind wir mit 87 Punkten und dem 8. Platz nach Hause gefahren. Ich bin trotzdem stolz auf das Gretchen, dass sie sich trotz anfänglicher Unsicherheit doch noch gefangen hat und wir den Parcours ordentlich beenden konnten. Nächstes Jahr werden wir hier sicher nochmal an den Start gehen, dann sicher in Klasse 2.

 

10.10.2017 - Bredene 3.0/2017

11 Tage Urlaub liegen auch schon wieder hinter uns. Viel brauche ich wohl nicht zu schreiben, die Bilder sprechen für sich....