22.04.2018 - ROT in Wiebelskirchen

Heute mal das Gretchen alleine mit mir unterwegs. Natürlich habe ich gehofft, dass wir noch vor unserer Sommerpause das uns als Ziel gesetzte 2. V in Klasse 2 laufen, aber da ich mir im RO wirklich gar keinen Stress mache, war da jetzt auch gar kein mentaler Druck dahinter, entweder es klappt oder auch nicht. Für den Aufstieg hätte ja 1 V gereicht, aber meine persönliche Anforderung sind mal mindestens 2. Bei nur 4 Startern in Klasse 2 war uns ja der 4. Platz schon mal sicher. Als letzter Starter gingen wir an den Start uns es war echt warm. Ginger war gar nicht am meckern im Vorbereitungsring, irgendwie waren wir beide ziemlich zäh. Trotz mal direkt einem mega schiefen Vorsitz am 1. Schild haben wir mit 97 Punkte die Klasse gewonnen. Da sieht man mal wieder dass schneller nicht immer besser heißt ;-) Hetzen lassen habe ich mich lange genug....

Und Günter Klee hat wieder tolle Bilder gemacht:

14.04.2018 - ROT in Marth

Ein sehr schöner Tag in Marth mit Gretchen und Dave. Reini und Mick haben Zuhause den Garten auf Vordermann gebracht. 

Gretchen erläuft sich, trotz Schnüffelei am Start, mit 99 Punkten den 1. Platz in Klasse 2 und somit beim 3. Start in der Klasse unser 1. V. Das tat natürlich wirklich gut. Seit dem letzten Turnier, haben wir auch einiges getan.

Der Dave war mehr an den Gänseblümchen interessiert und hat etwa das 1. Drittel vom Parcours gebraucht, bis er endlich da war. Trotzdem 91 Punkte und Platz 3. 

Es gab ganz tolle Preise und die Verpflegung und der Ablauf waren super.

Jetzt folgen noch 2 Turniere mit Gretchen alleine, bis es dann erst mal für uns bis Juli in Turnierpause geht.

Bildrechte: Günter Klee

Bildrechte: Günter Klee

07.04.2018 - Gretchen hat Geburtstag

Bei bestem Wetter feiert das Gretchen heute seinen 11. Geburtstag. 

Wo sind nur die Jahre hin? Wir beide kennen uns in und auswendig, da genügt ein Blick. Das ist schon was ganz Besonderes. Wir haben schon so viel gemeinsam erlebt, haben jetzt mit dem RO nochmal etwas gefunden, was uns zusammen Spaß macht. 

 

Du Krawallschachtel, manchmal bin ich wirklich froh, dass Du nicht reden kannst, Deine Blicke reichen mit da schon vollkommen aus. Sei es, wenn man auf ein bißchen Körperpflege bei Dir besteht, oder wenn die Jungs mal wieder nur Dummheiten im Sinn haben. Du hast Dein kleines Rudel im Griff und auch Deinen Job als Wachhund nimmst Du sehr ernst.

Bleib wie Du bist, bleib fit und munter wie bisher, wir wollen noch viel gemeinsam erleben.