27.02.2018 - und nochmal Hoopers....

fast dem Dave sein Trainingsvideo vom 24.02.2018 vergessen. Es macht ihm soooooo viel Spaß <3

25.02.2018 - ROT Höchen

Bei eisig kaltem Wind und strahlendem Sonnenschein unser 1. ROT in 2018. Dave überrascht mich mit einem 95 Punktelauf in Klasse 1, beim Vorsitz gab es ein Missverständnis, da musste ich wiederholen. Braver großer Bub, wenn man bedenkt wie sehr er sich bemüht. 

Reini und Mick erreichten tolle 92 Punkte in Beginner. Auch hier war das Vorsitz kaputt bzw. das Zusatzschild dazu ;-)

 

Bei Gretchen war dann irgendwie das "Steh" kaputt und überhaupt saß die Frisur nicht richtig bei dem Wind, da kann man ein Kommando auch mal "überhören". Mit 78 Punkte unser schlechtestes Ergebnis, was wir je erlaufen haben.

 

Naja, darf auch mal passieren. Sie hat so lange pausieren müssen und ist irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes "durch den Wind gewesen".

17.02.2018 - Hoopers Training

Endlich wieder Hoopers Training. Auch Mick findet langsam Spaß dran und Ginger ist auch wieder fit und durfte bisschen Flitzen. 

Leider haben Dave und ich es nicht einmal fehlerfrei hinbekommen. Aber der war auch schwer ;-)

 

07.02.2018 - die Zahnfee....

... war bei Ginger :-(. 3 Zähne mussten gezogen werden. Daran hatten wir jetzt ein paar Tage ordentlich zu knabbern. Inzwischen geht es ihr wieder besser und die paar Tage zusätzliches Antibiotika schaffen wir jetzt auch noch. Leider ist deshalb auch gar nicht ans Turnier am Wochenende zu denken. Da mich aber ein netter Influenza B Virus dahin gerafft hat, verbringen wir Fastnacht halt gemeinsam auf dem Sofa.