29.03.2018 - Happy Birthday Mick

Wo ist die Zeit hin? 4 Jahre wirst Du heute schon. Unglaublich. Du immer lustiger, gut gelaunter kleiner Mann, Du Crocs-verschleppendes Papakind. Was würden wir nur ohne Dich machen? Du hast uns komplett gemacht, genau DU hast uns noch gefehlt.

Bleib wie Du bist - Du frecher kleiner Sack. Böse sein kann Dir hier eh keiner wenn Du mit Deinen 'Mickinger-Ohren' vor einem stehst und einfach süß bist. Das weißt Du natürlich auch ganz genau.

 

Jetzt bist Du endlich auch kein kleiner Mann mehr, sollen doch Aussies mit 4 Jahren "fertig" sein. Nun ja, ich habe da ja noch so meine Zweifel dran. Wir werden es sehen. 

 

Wir hoffen, dass wir noch ganz viele Geburtstage gemeinsam mit Dir feiern dürfen. Heute machen wir uns auf jeden Fall alle 5 einen super schönen Tag, und morgen und übermorgen und überübermorgen natürlich auch....

25.03.2018 - RO Workshop bei den Crazy-Dogs-Saar

Mit dem Gretchen habe ich mir am Sonntag mal wieder einen Workshop bei den Crazy Dogs gegönnt. Das hat uns wirklich mal wieder gut getan. Gretchen hat toll gearbeitet und zur Belohnung durfte sie mit Flo und Wince flirten, Tina hat uns besucht.

Gleich am 08.04. findet wieder ein Workshop statt. Dieses Mal darf Dave ran. 

15.03.2018 - Frühling wo bist Du?

Jetzt hat mich doch schon zum 2. Mal die Grippe in diesem Jahr aus den Socken gehauen. Das ist wirklich nicht mehr schön. So kommen wir nicht in die Gänge und zum Trainieren :-(. Das Turnier am Sonntag haben wir dann leider auch absagen müssen. Erst mal wieder richtig fit werden.

Zumindest die Hoops haben wir mal aufgebaut. Immerhin....