24.12.2019 - Oh Du Fröhliche....

Es kommt, wie jedes Jahr, so plötzlich. Ruck Zuck ist wieder Weihnachten. So auch dieses Jahr!

 

Wir werden die Tage ganz ruhig verbringen, viel Spazieren, gut Essen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

 

2019 war für uns nicht immer schön - aber ich denke wir haben alles ganz gut gemeistert. Von einigen Menschen haben wir uns zurückgezogen, weil sie uns einfach nicht gut getan haben und was nicht gut tut kommt weg. Da wir hier nichts vermissen, ganz im Gegenteil, war die Entscheidung sicher die Richtige. Von anderen Menschen haben wir uns distanziert, dafür haben wir aber auch einige sehr tolle neue Bekanntschaften gemacht, die es sicher wert sind den Kontakt im nächsten Jahr aufrecht zu erhalten und zu intensivieren. Im Grunde wollen wir ja eigentlich nur unsere Ruhe und keine nervigen Zwangskontakte. 

Also geht es mit meiner Energie und ohne gute Vorsätze ins neue Jahr.