14.07.2019 - Rally mit Mick oder "mein Kampf" ;-)

Bei den Crazy Dogs hatten Mick und ich unseren 1. gemeinsamen Start im RO. Wenn man bedenkt wie schön der Kerl das "eigentlich" kann, war unsere Vorstellung enttäuschend. 95 hart erkämpfte Punkte mit einem Hund, der klar gezeigt hat, dass er eigentlich keine Lust hat aber dann doch zu brav war um die Übungen nicht auszuführen - DAS geht auf jeden Fall besser. Wir werden es dann demnächst nochmal versuchen, dieses Mal in Klasse 1, da werden die Übungen vielleicht etwas spannender....

Seine Schleife hat er aber mit etwas Stolz getragen ;-)

05.07.2019 - Sommer...

Momentan ist es einfach zu warm für irgendwelche schweißtreibende Aktivitäten. Ich bereite mich spärlich auf mein 1. Turnier mit Mick vor. Die Übungen werden hier nicht die Herausforderung sein, wir werden sehen ob unser 1. gemeinsamer Turnierstart auch unser letzter sein wird ;-) Dave startet mit Katja und Gretel kommt spontan zum Einsatz oder auch nicht, das entscheiden wir kurzfristig.