29.03.2019 - Happy Birthday Mick

Schon 5? Wo ist die Zeit hin? 

Jetzt bist Du ein "großer Bub" auch wenn Du das selbst gar nicht wahr haben willst. Eigentlich ist es ja so auch ganz angenehm immer der "Kleinste" zu sein.

Aus unserem Rudel bist Du nicht mehr weg zu denken. Wir haben schon einiges zusammen erlebt, nicht immer schöne Dinge, aber gemeistert haben wir zusammen alles was kam. 

 

Was haben wir Spaß zusammen, obwohl oder gerade weil Du so "besonders" bist. Gepflegt einen an der Waffel hast Du, das kann niemand abstreiten. Aber das passt ja zu uns. 

 

Dich mit ein paar Worten zu beschreiben ist unmöglich, es bedarf 1000 Worten und doch reicht auch das nicht aus, man muss Dich persönlich kennen um zu verstehen wen wir da beschreiben wollen. 

 

Danke dass es Dich gibt und Du uns ausgesucht hast mein kleiner Muckel-Mann....

 

 

07.03.2019 - Fastnacht in Bredene

Die Fastnachtstage haben wir in diesem Jahr zum 1. Mal in Bredene verbraucht. Ein schönes langes Wochenende in bester Gesellschaft ging viel zu schnell vorbei. Wir wären gerne noch geblieben, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.