14.11.2019 - Entscheidungen...

Sehr lange habe ich überlegt, jetzt ist die Entscheidung gefallen. Wir hängen die RO-Turniere an den Nagel. Auch wenn es uns sehr viel Spaß gemacht hat, ist die Entscheidung dagegen ausgefallen. Ginger ist in einem Alter, in dem sie zwar nach wie vor noch Feuer und Flamme ist, wenn es ums Arbeiten geht, aber Turniertage sind lang und effektiv gearbeitet wird nur ein winziger Bruchteil. Sie hat sich ihre Rente wirklich verdient. 

Dave hatte nie so richtig Spaß dran, dafür sind wir wirklich weit gekommen. Gleich beim 1. Start in Klasse 2 für Klasse 3 qualifiziert und auch danach einige hohe V's gelaufen. Mit fehlt einfach der Ehrgeiz mit ihm die Übungen aus Klasse 3 zu üben. Also geht er in Klasse 2 in Rente, mit seinen 9 Jahren auch verdient finde ich. 

 

Tja, Mick war ja so ein bisschen meine Chance im RO weiterzumachen. Da er aber nun mal viel lieber mit Herrchen arbeitet und er nun wirklich nicht mir Zuliebe auf Turniere mitfahren muss, wird auch er mit den Turnieren aufhören. 

 

Trainiert wird natürlich weiterhin, aber eben nicht mehr mit irgendwelchen Turnieren im Hinterkopf. Schön war's aber alles hat ein Ende...