20.11.20 - ein Update

Es ist einiges passiert. Ginger hat im September ein Vestibularsyndrom erlitten. Inzwischen geht es ihr soweit gut, sie hat Freude am Leben, frisst gut und Dank Physio und Osteo ist sie auch soweit wieder mobil und geht normal mit Spazieren und kommt auch mal auf die Idee einem Hasen hinterher zu laufen, Gott sei Dank nicht so schrecklich weit. Da die Ohren auch nicht mehr so gut funktionieren, was mit 13 Jahre und 7 Monaten auch nicht ungewöhnlich ist, ist es ganz gut, dass sie nicht mehr so schnell und ausdauernd ist ;-) Der sture Kopf funktioniert umso besser und die Jungs stehen nach wie vor stramm wenn die Oma schlecht Laune hat oder ihr einfach deren Gesichtsausdruck zu doof ist.

 

Wir halten uns überwiegend für uns, ab und zu wird auf dem eigenen Platz gehoopert, der Garten wird winterfest gemacht, es wird Gebacken und die gemeinsame Zeit außerhalb der Arbeit wird genossen. Was bleibt einem auch sonst übrig?