Rally Obedience

Eigentlich dachte ich immer "was ist das denn für ein Quatsch" aber da der Wunsch da war, dass ich wieder was mit Ginger machen wollte und sie ja so langsam in Agi-Rente gehen soll, dachte ich mir, dann gucke ich es mir doch mal an....

 

Ich bin dann bei den Grashoppers gelandet. Hier sind wir schon bei Dave zur BH Vorbereitung sehr nett aufgenommen worden und auch der Mick durfte seine BH bei den Grashoppers laufen. Mit Sarah habe ich dann einen Trainingspartner gefunden, der einfach passt. Und auch die Tatsache, dass Balou und Ginger gleich alt sind und sich das erste mal bei der BH über den Weg gelaufen sind, ist wohl ein Zeichen. 

Anfangs wollte ich dann "nur mal bisschen trainieren" aber dann kam natürlich schnell der Gedanke "warum nicht auch mal ein Turnier laufen?" Am 01.04.2017 ist Ginger dann zum ersten Mal in der Beginner-Klasse gestartet und hat gleich mit 100 Punkten gewonnen. Beim nächsten Turnier in Hattgenstein waren es dann nochmal 100 Punkte und Platz 1 und obwohl ich eigentlich gerne noch ein bisschen Beginner gelaufen wäre, sind wir dann beim 3. Turnier in Klasse 1 gestartet. Inzwischen bereiten wir uns langsam auf Klasse 2 vor und der Dave wird auch demnächst sein 1. Turnier laufen. Und wer weiß, vielleicht werden Reini und Mick auch irgendwann mal demnächst starten?!?!?