eigene Abschiede

Justin

Justin war unser Seelenhund, ein wahrer Freund. Er kam in unser Leben, als es so gar nicht passte. Wir wollten erst ein Haus kaufen und dann irgendwann einen Hund haben. Wir haben uns ein Haus angesehen, es hat uns nicht gefallen, aber da war Justin. Wir haben ihn zu uns genommen, ein Haus gebaut und mit ihm über 9 wunderbare Jahre verbracht.

 

Danke Justin, das es Dich gab. Wir haben so viel von und durch Dich gelernt. Wir werden Dich niemals vergessen.

befreundete Abschiede

Mäx 12.09.99 - 16.03.11

Mäx - ein einmalig lieber und verträglicher kleiner Leonberger. Danke, das wir Dich kennenlernen durften. Du und Justin, ihr ward ein tolles Team, habt gemeinsam auf die Mädels aufgepasst. Auch Dave durfte seinen "Opa Mäx" noch kennenlernen, auch wenn er Dir meistens zu wild war, hatte ich doch den Eindruck, daß Du froh mit der kleinen roten Wusel gewesen bist.

 

Wir vermissen Dich!

Harry +2010

Harry war Justin's bester Freund. Er gehörte zu einem Bauernhof bei uns im Dorf. Harry durfte alles bei uns Zuhause, als Ginger dann kam änderte sich das leider. Sie mochte ihn nicht und er lief von Anfang an weg, als er sie sah.

 

Harry war ein Streuner, jeder im Dorf kannte und liebte ihn. Er ist dem Tod einige Mal von der Schippe gesprungen (Weihnachtsbeleuchtung gefressen, unter ein Auto gekommen). Innerhalb von ein Paar Tagen ging es ihm sehr schlecht, vermutlich Nierenversagen, und nun ist er wieder mit Justin vereint.

Austin 1998 - 2010

Ein lieber netter Border Collie, den nur 1 Buchstabe von Justin trennte. Wir haben ihn nicht lange gekannt, mochten ihn auf anhieb, er hatte einiges mit Justin gemeinsam. Er mußte eine gute Woche nach Justin die Welt verlassen.