Halloween Turnier am 25.10.2009 in St. Wendel

Unser 1. Turnier auf Reithallenboden. Ich muß sagen, ein toller Boden, gut zu laufen, alles toll organisiert im kleinen Rahmen.

 

Unser A-Lauf - leider ein DIS. 100% mein Fehler - ich habe am Tunnel zu lange gewartet, meinen Wechsel verpennt, dann mit den Armen gerudert, Ginger hat dann halt den Sprung genommen, der für sie als nächstes kam. Ich war noch mit dem sortieren meiner Arme beschäftigt und habe sie laufen lassen und erst angesprochen, als es zu spät war. Schade eigentlich - war ein schöner Parcour, den wir durchaus hätten fehlerfrei meistern können. Hätte Ginger mal gut die Zahlen 1 bis 20 gelernt, hätte sie gewußte, daß nach 8 nicht 13 kommt ;-).

 

Das Spiel war ein Open für alle Large-Starter (62). Wir hatten eine Verweigerung, weil ich mal wieder 1 Schritt sparen wollte, ansonsten lief es gut, der Slalomeingang hat gepasst und ich habe sogar einen Wechsel beim Slalom gewagt, der geklappt hat, wenn auch etwas steif. Wir kamen auf Platz 17.

 

Es war ein schöner Tag und wieder eine Erfahrung mehr für mich. Gut das Reini dabei war und gefilmt hat, so kann ich mir meinen missglückten Wechsel nochmal angucken und hoffentlich was daraus lernen.

 

Kreisgruppenturnier beim PST Trier am 04.10.2009

Ginger ist Kreisgruppensieger A1 Standard geworden

Aha - nicht essbar das Ding

und müde bin ich auch...

Den A-Lauf haben wir mit 0 Fehlern mit einem großen Zeitvorsprung (knappe 6 Sekunden zum 2.) gewonnen, im Jumping (der für alle Klassen A1-A3 gleich war) hatten wir leider eine Verweigerung am Slalom, Platz 4. In der Kombiwertung sind wir Dank unseres schnellen A-Laufes auf den 1. Platz gekommen und haben somit unseren 1. Pokal abgestaubt. Ginger wäre allerdings was für zwischen die Zähne, vorrangig was essbares, zur Not auch ein Spieli, eindeutig lieber gewesen ;-).

 

Link zum Video der Läufe unter Videos....

 

Und Justin ist nach 2 Tagen ohne Schmerzmittel auch gut drauf und beweglich und vielleicht sogar ein bißchen stolz auf Ginger.

jetzt ist Justin krank :-(

Justin konnte den Kopf nicht richtig heben, als ich heute von der Arbeit kam. Er hat gezittert und ist nicht mal aufgestanden als ich kam. Wir sind dann direkt zum Tierarzt gefahren, da sind wir ja leider zur Zeit Stammkunde. Im günstigsten Fall wirken die Tabletten und er hat sich nur was verdreht im Nacken. Im ungünstigsten Fall müssen wir nächste Woche röntgen, wenn keine Besserung eintritt und es könnte ein Bandscheibenvorfall sein. Also, bitte Daumen drücken für den Dicken.