26.04.2020 - ein bißchen Training

Neben der ganzen Gartenarbeit haben wir heute ein bißchen Hoopers trainiert. 

17.04.2020 - Stillstand...

Seit Corona COVID-19 die Welt durcheinander bringt, ist nichts mehr wie es war. Stillstand, Entschleunigung... wir machen das Beste daraus, wir 5 sind etwas enger zusammen gerückt und genießen die Zeit Zuhause. Viele Dinge, die schon lange aufgeschoben wurden, auf "wenn wir man Zeit haben" nehmen Gestalt an. Ein Hochbeet, ein kleiner Nutzgarten, ein neuer Unterstand für unser Brennholz, wir haben schon sehr lange nicht mehr so viel Zeit in unserem Garten verbracht. Das Wetter ist perfekt und auch wenn wir traurig sind, dass wir nicht nach Bredene fahren können und auch nicht wissen ob und wann wir das überhaupt dieses Jahr noch können, es nutzt ja nichts. 

Inzwischen haben wir am 29. März Mick's 6. Geburtstag gefeiert und unsere Omi Gretchen wurde am 07. April 13 Jahre alt. 

 

Wir sind froh und dankbar für jeden Tag an dem es uns 5 gut geht und wir abends müde und satt ins Bett gehen können um morgens wieder aufzustehen.