23.08.2020 - Wochenende in Bredene

Am Wochenende waren wir in Bredene. Das Wetter war angenehm, nicht mehr so unerträglich warm, dafür ein bisschen mehr Wind. 

16.08.2020 - Abkühlung

Wir haben uns und den Hunden eine Abkühlung im Caniplace in Thalfang gegönnt. Sogar die Ömi war mit Begeisterung dabei, von Dave hatten wir ja nichts anderes erwartet. Da waren wir bestimmt nicht das Letzte Mal.

12.08.2020 - Sommer!

Es ist warm, richtig warm. Spaziergänge schieben wir auf die frühen Morgenstunden und die Abendstunden. Ansonsten heißt es durchhalten bis es wieder etwas erträglicher ist. Temperaturen ab 30 Grad bedeuten für uns das Einstellen jeglicher Aktivitäten. Die Ömi ist mit ihren 13 Jahren und 3 Monaten sowieso etwas gemütlicher und den Dave muß man mit seinen inzwischen 10 Jahren zum Selbstschutz ausbremsen. Der Mick ist da doch um einiges vernünftiger (aber nur da!) und bewegt sich nicht mehr als er muss ;-)

 

Seit dem 15. Juni dürfen wir wieder nach Belgien einreisen und waren im Juni und Juli jeweils 10 Tage dort. Im September und Oktober folgen nochmal Reisen nach Bredene, vorausgesetzt es ändert sich nichts an den Einreisebestimmungen für uns. 

 

Corona hat uns zu Hobbygärtnern gemacht und die Ernte fällt wirklich üppig aus, dafür dass wir keinen Plan haben von dem was wir da eigentlich tun...

ein Eis zur Abkühlung!