18.06.2017 - Aussie Turnier in Rödermark

Gestern haben wir uns dann auf dem weiten Weg nach Hessen gemacht um am Aussie Turnier teilzunehmen. Wenn sowas schon angeboten wird, sollte man es auch unterstützen und auch eine etwas längere Strecke auf sich nehmen. Dafür dass der Weg nicht ganz ohne Aufkleber in den LU's blieb, hat dann das Gretchen gesorgt, Nuller im Jumping, Platz 4. Trotz den Tunnel Ein- und Ausgangsverwechselungen und der ein oder anderen zusätzlichen Hürde bei Dave und Mick's defektem Navi war der Tag definitiv nicht umsonst, sehr viele alte und neue Bekannte und lustige Gespräche bei angenehmen Temperaturen haben den Tag perfekt gemacht. 

18.06.2017 - Bredene 2.0

So, der 2. Urlaub in Bredene für dieses Jahr ist nun auch schon wieder rum. EIGENTLICH wollte ich ja mal was anderes machen, aber die Familie war dagegen. 

 

10 Tage perfektes Wetter, 2 Tage mit bisschen viel Wind, waren wie immer viel zu schnell vorbei. Aber Bredene 3.0 steht ja noch aus und bis dahin ist es ja auch nicht mehr sooooo lange.