21.01.2019 - endlich sowas wie Winter....

Endlich ist es mal richtig kalt, die letzten beiden Tage mit reichlich Sonne. Man kann es also annähernd Winter nennen - endlich. Da spätestens Fastnacht unsere Mobilheim-Saison beginnen soll, wollen wir bitte ab März Frühling. Dafür kann der Winter jetzt ruhig noch Gas geben. Kalt, trocken mit Sonne und wenn es sein muss auch paar Tage schönen Schnee - damit sind wir einverstanden. Nur leider sieht die Wettervorhersage ab morgen was anderes vor, aber träumen darf man ja mal...

 

Ansonsten passiert momentan nicht zu viel, etwas renoviert haben wir im Wintergarten und im Schlafzimmer. Trainiert wird auch regelmäßig, ob es für uns in 2019 viele Turniere geben wird, wird sich noch ergeben. Evtl. wage ich mich mal mit Mick an den Start. Ansonsten genießen wir die freien Sonntage und sind froh die ein oder andere Entscheidung früher als geplant getroffen zu haben. Es gibt nichts Wichtigeres als die Freizeit, die man hat, mit den Menschen, Hunden und Dingen zu verbringen, die einen glücklich und zufrieden machen. Und das tun wir!