24.07.2014 - Maßeinheit Peppi ;-)

Mit 16 1/2 Wochen hat Mick die Größe "1 Peppi" erreicht. Sowohl von der Schulterhöhe als auch vom Gewicht haben wir den Mini-Aussie eingeholt. Jetzt arbeiten wir an "2 Peppi" (hoffentlich nicht!!!)... 

 

Ach ja, so ganz nebenbei hat Mick seine ersten Milchzähne verloren. Gefunden haben wir leider noch keinen, aber jetzt wird aufgepasst.

20.07.2014 - Kirchheim Teil 1/2 :-)

Das 1. Wochenende in Kirchheim liegt nun leider schon wieder hinter uns. Es war, wie immer, ein echtes Urlaubsfeeling.

 

Freitag unser 1. Flutlichturnier. Die A-Läufe fanden noch in der heißen Sonne statt. Ginger war brav unterwegs, leider wurde uns der Wandabgang angezeigt den ich definitiv drin gesehen habe, vor Entsetzen fiel dann die Stange hinter der Wand. Danach haben wir uns nochmal gesammelt und das Ding zumindest durchgebracht. Für uns ein gefühlter Nuller.

 

Jumping dann im Dunkeln mit Flutlicht. Hach ja, beim Abradeln dachte ich "den kann ich mir niemals merken". Bei der Begehung sammelte sich alles vor den beiden Tunneln und die Verwirrung war groß. Írgendwie habe ich es dann doch zusammen bekommen und dachte das würde im Chaos enden - Tunnel mehrmals und das im Dunkeln mit dem tunnelblonden Ding. Also, kämpfen angesagt. Und es hat geklappt. Ein Nuller, wenn auch nicht platziert, aber doch in einer ordentlichen Zeit, wenn man bedenkt das Ginger nicht gerade wie irre in die Tunnel zieht.

 

Samstag dann eigentlich schöne Läufe, die dann doch irgendwo in einem blöden Dis endeten.

 

Heute dann Seminar mit Diana Domokos. Das Vergnügen hatten wir schon länger nicht mehr. Gott sei Dank war es nicht mehr so schwül und irgendwie habe ich das Ganze dann überlebt ;-) Nein, es hat wirklich Spaß gemacht und am Ende haben wir uns dann Stellen, die wir für unlösbar befunden hatten, dann doch erkämpft.

 

11.07.2014 - es wächst...

....und wächst....

 

Ich bin gespannt wann Mick die "1-Peppi-Größe" errreicht hat ;-)

 

Morgen ist der kleine Mann schon 7 Wochen bei uns. Wie die Zeit vergeht - krass....

 

Beim Turnier in Bübingen hatten Reini und Dave sonntags einen tollen A-Lauf mit leider mal wieder einer Stange. Irgendwie haben die beiden V5 oder Dis gebucht - ob man darauf ein Upgrade buchen kann? Wäre ja mal schön...

 

Auch mit Ginger durfte Reini sonntags an den Start. Im A-Lauf ein blödes Dis, ein klitzekleines bißchen länger hätte Reini die Nerven behalten müssen, der Lauf war ansonsten richtig toll. Im Jumping nach Frühstart *grummel,  aber Frauchen hat ja gesagt "habt einfach Spaß"* wieder das V5 Abo ausgeschöpft - 1 Stange.

 

Wir geben nicht auf!